Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 04, 2003 at 12:47:23
From: Rhanie, [p213.54.152.182.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: TDI im Passat 3B mit Automatik AG4 GKB DMX

Hi Uli!

Das mit N mach ich seit ich Automatiken fahre, was so ca. 16 jahre sind.

Beim Saab hab ich auch auffer Bahn bei +200 auf N geschaltet, beim Volvo bei 180, Berge sowieso, haben die Getriebe bis zum Verkauf der Karren überlebt, die Schaltvorgänge waren auch nicht ungewöhnlich, gehe davon aus, das das Restatf da schon noch schmiert und kühlt.

Das Getriebe vom Volvo hatte ca. 300000 drauf, der Saab 60000 (da hält das Getriebe immer nur so um die 100000, egal ob du auf N schaltest oder nicht.)
Der Akkord 200000, der Escort 200000, der Kadett z. Z. so 140000.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]