Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 02, 2004 at 22:59:17
From: Bernd250TD, [p5085903a.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: So...

Hallo Bernd!

>>Die Verschleißspur mit dem roten Pfeil gabs auch auf den 2 Nachbarstößeln. Ist das normal ?

>Normal hätt ich gesagt ja, aber wenns nich auf allen ist?
Soll sich mal noch ein anderer zu auslassen.
(Die MÖLleitung dahin is nich zufällig verstopft?)

Obs auf allen war, kann ich nicht sagen. Habe nur 1 getauscht und 3 angesehen. Die hatten auch die Verschleißspuren, aber nicht so stark.
Mölleitung zum kaputten hab ich geprüft, hatte Durchgang (nur vom Nachbarstößel aus geprüft).
Ist die Ölkanalschraube die an der Schmalseite hinten des Zylk.?

>Normal ja (mit Öl füllen...), Is aber (ausser beim Kettenspanner) nich wirklich kritisch.
(geht halts Ventil evtl. erst mal nich auf, andersrum währs schlimmer.)

Kettenspanner hatte ich ca. 1cm rausgedreht. Laut WIS-Abbildung würde er dann Luft ziehen. Ich habe Ihn aber bisher nur wieder reingedreht. Muß man jedesmal die Prozedur mit dem Ölbad und der Presse machen ?
Werd ich morgen nachholen.

Grüße
Bernd

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]