Date: March 17, 2004 at 19:34:04
From: Rhanie, [p213.54.176.98.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Was soll mit meinem Kangoo-Delphi-CR-thread sein?
Hallo Christof!
Du hast dich nichmehr gemeldet, das is.
>a) Ja.
>b) Ja.
>c) War noch kein PÖL, da kriegst verm. alles von-bis.
>d) nominel, is aber bei der Anwendung wurscht, aber bei PÖL wird wohl einfach ein höherer Verschmutzungsgrad vorliegen, dann kommst du auch auf mehr % Dreck als bei Diesel.
>e) Auch ja.
>f) Mir is noch keine ESP verrostet, aber schon versch. Karossen, was schliesse ich daraus?
Säuren: Bei CU / Messing findet man grünen Schleim vor.
g) Hmmm, Das System schwingt ja nun, obs was ausmacht?
Zumindest theoretisch denkbar.
h) So man hat, bekommt, garantieren kann, etc. evtl. nicht, es sei denn, es sind Verstopfungen, die durchs PÖL selbst entstehen, wenn du Knetgummi nimmst muss das nicht gut sein, auch wenn er sauber ist.
i) Probiers aus und berichte.
j) Schmierfilm reicht nicht aus, und ja, ich kenn genug CRs die nach leerfahren den Löffel schmissen.
(Nach Auskunft eines Boschmenschen, geht sowas nur 2-3* gut (mit Diesel))
Bei Diesel is aber schneller und besser entlüftet, also ist die Gefahr bei PÖL durch längeres Luftdrinbleiben grösser.
k) Würd ich auch so sehen.
l) ja, ja, nein, nein.
m) Zorg.
n) Puiit, frag Hans.
o) Liegst falsch, son Loch inner WK is a bisserl grösser als eins der Löcher vonner ESD.
p) Ölstand kontrollieren, wenns mehr wird, machst was falsch.
Noch ein paar Fragen zum Schluß:
Beim Delphi Dealer?!
>unerklärten Abkürzungen. Habt ihr da irgendwo ein Kompendium?
Nein, musste Fragen, is kein Anfängerforum.
>Und mir ist bei der Archiv-Arbeit auch aufgefallen, daß relativ häufig Aussagen gemacht werden, die zugehörigen Erklärungen / Begründungen aber nicht kommen.
Wurde irgendwann mal gemacht und wird halt nicht immer wieder wiederholt, siehe Antworten oben.
Gruß Rhanie.
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