Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: April 03, 2004 at 16:59:44
From: MichaelZ, [dach-d9b869f1.pool.mediaways.net]
Subject: Lucas-Frage

Hi Rhanie,

erstmal danke für den Ventilschaft-schwergängig-Tipp (wie kann ich sowas überprüfen? Ohne Deckel möcht ich ihn nicht laufen lassen, wegen Ölgepansche) Kommst Du zum Obi-Treffen?

Wegen Beitrag:
da isser: http://www.fatty-fuels.de/messages/31535.html#31562

Der Hans hat zwar geantwortet, war aber nicht wirklich brauchbar.

Der Text nochmal:

Hallo,

ich hätte ein Wissensdefizit....

Mich würden bei meiner DPS die Anhängigkeiten Gehäuseinnendruck/Spritzverstellertätigkeit interessieren.
Gibt es da Zahlenmaterial?
Hintergrund ist, meine Pumpe hat installationsbedingt keine Innendruckregelung, sondern wird über den Kraftstoffpumpenvordruck gehalten. Da meine Entlüftungs/Rücklaufbohrung (Pölzugeständnis wegen Entlüftung) größer als serienmäßig ist, mach ich mir etwas Gedanken.
Wie hoch ist normalerweise der Innendruck (evtl. auch bei der DPA)?

Ich hab mal was von 0,3 bar gehört. Ich habe ca. 0,10 bis 0,15 bar, steigt mit der Drehzahl kaum an.
Was könnte der niedrigere Innendruck bedingen?

Transferdruck u.ä. paßt.

Entschuldigt bitte die theoretische Frage ohne Kra-Bumm, aber mehr kann ich grad nicht bieten.

Bald sinds 100.000 km....

Viele Grüße

Michael

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