Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: June 27, 2004 at 17:35:12
From: Carsten, [dial-195-14-226-17.netcologne.de]
Subject: Re: Druck(Unter)

Hallo Andy,

danke erstmal für die Erklärung bzg. Unterdruck. Damit kann ich es wohl verwerfen, zwischen so ein Vormax oder Separ-Teil und den Tank noch einen Grob-VF zu setzen, oder?

Dass das ganze mit KGR nicht richtig funktioniert, war mir schon klar, daher sowieso offener Rücklauf. Soweit ichs verstehe, fördert die FP im MB doch sowieso die ganze Zeit, bei mir mußte sie 20tkm Frischpöl durch 4m lange 8mm-Leitungen, einen VF und ein versifftes Tanksieb saugen.
Ließe sich das Problem mit der fehlenden Saugwirkung ggf. dadruch umgehen, daß ich den Vormax/Separ so einbaue wie jetzt den HF, zwischen FP und ESP? Da hätte ich ja Überdruck…

Bzgl. Heizung bei dem Kanada-Teil bei Kaltstart: Gibt auch 12-V-Vorwärmer zum Nachrüsten. Halt überflüssig, wenn 2Tankumbau.

Bzgl. Faß: Überlege da gerade selbst noch rum, prinzipiell wäre mir flach und breit lieber als hoch wie ein Faß. Habe untem Bett Platz von ca. 1,60 x 0,90 bei Höhe von ca. 0,35. Ist 1 müh jetzt nötig oder nicht, der original-HF filtert auch nur auf 5 müh.
Was wäre denn zur Vermeidung von Schwallbildeung mögl?

Ng

Carsten.


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    • tank hastelloy 27-Jun-2004 17:41:14 (0)

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