Date: August 11, 2004 at 23:24:45
From: Joachim S, [pd951e9f5.dip.t-dialin.net]
Subject: Denken ist immer erwünscht, aber man muss nicht jeden Holzweg zu Ende beschreiten
Hi Rainer,
> Wie unsachlich bisher argumentiert wurde kann man an
Erklärungsversuchen des PRG-quälers sehen. Er nutzt die Kraft des populistischen lächerlichmachens statt seine Fähigkeiten mal abstrakt aufgezeigte Funktionsabläufe nummerisch zu be- oder wiederlegen.
Rainer, red doch nicht so geschwollen um den heissen Brei rum. Du hast den Dingel ins Spiel gebracht, und der steht nunmal nicht für durchdachten Wasserstoffantrieb eines Kolbenmotors, sondern für Esoterik, Verarsche und Perpetuum-Mobile-Erfindungen.
Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass ich mich mit dem Thema ernsthaft beschäftige!? Soll ich dir anhand abstrakt aufgezeigter Funktionsabläufe allen Ernstes belegen, dass Dingel ein Scharlatan ist? Dafür soll ich meine Zeit verschwenden?
Du kannst doch nicht ernsthaft sowas ins Spiel bringen, und dann noch behaupten, meine Antworten passen vom Niveau besser ins Grüne. Wenn irgendwas weder hier noch da hin passt, dann ist es eine ernsthafte Beschäftigung mit Dingel.
Ich habe deine Ausführungen schon oft genug argumentativ beantwortet. Aber wie ich bereits anmerkte, wenn ich dir mal was wiederlege, reagierst du sachlich eher wenig, und redest den gleichen Blödsinn unbeirrt weiter. Da kann ich ja ruhig mal auf der polemischen Schiene versuchen, wenigstens reagierst du da...
Für deine Vergleiche von Harz Version X mit meinen Antworten fehlt mir schlicht die Phantasie, da kann ich dir nicht folgen. Zum Thema "keiner versteht mich": Komm mal runter und rede wie ein Mensch, dann versteht man dich auch wieder.
Du vergleichst deine "unkenventionellen Gedankengänge" gar mit Elsbett oder Rudolph und fühlst dich wie sie unverstanden. Rainer geh in dich, das ist einfach zwei Nummern zu viel...
Gruss Jo
Follow Ups: