Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 20, 2004 at 17:43:43
From: Wolfhard, [p5082490b.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: http://www.rapsinfo.de/tmp/Wölfi_Esp Poti defekt.jpg

Hallo Rgamie,

nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!!
OB die Schleiferbahn nur vom Rspaöl angegriffen wurde-kann sein-,aber da ja über eine zweite Schleiferbahn die innen neben der der defekten Schleiferbahn parallel verläuft, über die die abgegriffenen Widerstandswerte zurück gegeben werdrn,müßte diese auch angegriffen sein.
Aber das ist sie nicht.Ich habe heute bei Bosch deswegen nachgefragt ,warum die eine Bahn angegriffen ist und die andere nicht (auf den Einwand des Bosch _Mannes das der Defekt wegen des hohen Wasseranteils auftritt)und da war eine ehrliche Antwort:Vielleicht ist das so gewollt!
Es wäre schön ,wenn jemand aus dem Pölforum mir einmal die Widerstandswerte die diese Bahn auf dieser Strecke haben muß,mitteilen könnte.Ich würde dann so eine Bahn an den beiden Anschlußenden auflöten.
Deine Frage Krallenschleifer-Spitze unten und nicht oben-
Das Bild zeigt die originale Montage von dem Hersteller,die Spitzen waren nach unten montiert.

Gruß
Wolfhard

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]