Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 04, 2005 at 21:35:39
From: Hans Fürthbauer, [n949p008.adsl.highway.telekom.at]
Subject: Re: Erste Erfolge...

Hallo Dirk,

so muß es auch sein. Daß der Wasserstandssensor hinüber ist, war zu erwarten. Damit habe ich mir keinen Dank verdient. Die Dia-Lampe geht grundsätzlich nach Zündung ein für einige sec. an ("Lampentest") und hat dann wieder auszugehen.

Die neuen Leckölleitungen sind eine gute Investition, die können auch an Startproblemen beteiligt sein. Den Stopfen am Düsenhalter vom 6. Zylinder hast Du auch erneuert? Kann man sich aus einem Stück Leckölleitung und einer in die Leitung eingedrehten, gut sitzenden Schraube leicht selbst machen.

Daß am Rücklauf bzw. am Leckölanschluß an der OUT-Schraube zunächst kein Kraftstoff rausgekommen ist, das ist klar. In der Pumpe war viel Luft, die ist nach oben aufgestiegen und daher nix Kraftstoff am höchsten Punkt der Pumpe, sondern nur Luft.

Wenn der Motor im Leerlauf läuft, ist auch die Leckmenge an den Düsenhaltern sehr gering. Die Leckölleitungen sind wahrscheinlich während des Motorstillstandes leergelaufen. Deswegen ist zunächst auch kein Kraftstoff aus der Leckölleitung gekommen

MfG Hans F.


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]