Date: February 09, 2005 at 23:53:10
From: Rhanie, [p213.54.23.241.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Und jetzt die Zusammenfassung von Susi
Hi Gary!
>Die Startmenge ist höher als Vollast, da ist nach ein paar Sekunden orgeln das Hochdruckteil gespült.
Wenns denn die Bakterie mitmacht, Freitag letzte woche musst ich (bei >-12°) mit meiner Semmel um 8:00 Morgens losfahren, um 17:00 lief er denn mal (nach nem abgerissenen Starterseil am Generator, ner kaputten Felge an der Karre meiner Frau, nachfolgender Diskussion mitderselben (nich mit der Karre!), wobei ichs wissen hätte können, aber ich dacht halt: "die tut noch", nein tat sie nicht!
Davon ab, sehe ich hierbei gerade beim Starten mit dem DI das Problem, das ich dem unzerstäubtes PÖL ins MÖL huste.
>Willst du den Motor nachlaufen lassen mußt du einen manuellen -ich will nur kurz einkaufen- Knopf ins Auto bauen.
Nööö, weglassen, das Ding spült, egal wann, wie, warum, wenn mans weis kann man ja noch mit Einparken etc. (sofern man den Schlüssel nicht ganz rumdreht!)
Is halt Trolltauglich, bei festen Fetten wie beim Elsbett Moder musste halt noch eine Spülung > 100% gewährleistet sein, die is hier nicht nötig.
Inwieweit sich einfach eine Zumischung von Diesel rechnet, hängt von der Fahrtstreckenzusammensetzung ab.
Doch, kann sehr einfach sein.
P. S. Baffe hat doch kein Kabel mehr für den Communicator, fliegt bei dir noch geeignetes rum?
Gruß Rhanie.
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