Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 20, 2005 at 00:42:49
From: baffe, [wden-d9b97a0c.pool.mediaways.net]
Subject: Das ist alles Mechanik

Hi Henzo!

Sind die GSK von Dir elektrisch/thermisch gleich?

Es ist vielleicht untergegangen: Worauf es mir ankam ist, daß die
I(U) Kennline bei den Beru Franzosenkerzen flacher ist als die von Bosch Golfkerzen. Trotz gleichem Kaltstrom haben die Franzosendinger weniger Endstrom.

Das bedeutet, daß die langen Franzosenkerzen weniger Strom (damit weniger Leistung) bei größerer Oberfläche ziehen und damit niedrigere Endtemperauren haben.

Liegt das am Unterschied Bosch/Beru oder Golf/Franzosenschüssel.

Oder ist das technisch nicht relevant?

! da baffe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]