Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 09, 2005 at 12:12:27
From: Ducatobastler, [p83.129.191.111.tisdip.tiscali.de]
Subject: Fiat Ducato 2.8 JTD Intankpumpe macht (zu) viel Druck.

Hallo und guten Tag,
ich habe ein Fiat Ducato 2.8 JTD (Common Rail)
Mein Ducato 2.8 JTD hat Nur eine Intankpumpe im Original Tank, diese erzeugt laut Fiat ein Druck von 2,5 BAR!

Eine Saugpumpe vorne ist nicht vorhanden.

Ich will auf 2 Tank System umrüsten.
Haltet das Sirai Magnetventil den Überdruck der Inktankpumpe aus?
Oder wird es durch den Druck aufgedrückt?

Was passiert, wenn die Intankpumpe durch das Poel weniger Druck als mit Diesel aufbauen kann, dann vorne am Motor?

Wie viel Minimum Druck braucht der Motor vorne um zu laufen?

Und welche Zusazt VVP ist Poel geeignet und wieviel Druck bringt diese?

Vielen Dank für alle Tipps und Tricks.

Gruß euer Ducaotbastler und Hoffentlich gleich Fahrer ;)

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]