Date: June 09, 2005 at 23:42:01
From: hastelloy, [p54a37435.dip.t-dialin.net]
Subject: Arme?
Na Rhanie,
wenns tatsächlich so arg ziehen sollte (mit 2ccm wohl kaum)nehme ich einfach das Sicherungsgeschirr von den Steigeisen mit ins Wasser. Kevlarschnur dran zur Kraftübertragung und gleichzeitig wird auch noch die Badehose vor Abrutschen durch die Strömung gesichert! Die Arme übernehmen dann nur noch die Richtungsgebung der Chose.
Luft soll über einen Schnorchel angesaugt werden da sehe ich nicht so das Problem, eher bei der Abgasrausleitung damit bei Motorausfall da nix absäuft. Zum tauchen taucht das nicht aber zum schleppen eben schließlich hat der Mensch ja Hirn entwickelt um faul sein zu können und in der Freuzeit/Urlaub soll man sich ja erholen und sich nicht überanstrengen.
Ah noch ne Idee, Abgas am Schnorchel nach oben weg, dann Rückenlage einnehmen und dann komme ich womöglich im TV unter Wal da bläst er!
Stichwort weißer Beluga oder so. An eine Kammer für flüssige Nahrung dachte ich auch schon, nur wegen der besseren Trimmung natürlich mit Schlauchanschluß zum Lenzen während der Fahrt....
Das mit den Korallen und Ankern glaube ich gerne, die Boote sind dann wahrscheinlich noch mit zinnorganischen Verbindungen antifoulingbeschichtet ...
Gruß
Andi
Follow Ups: