Date: July 10, 2005 at 14:08:25
From: Alexander, [mail1.immanuel.de]
Subject: Aktueller Stand
So, noch eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand:
Momentan läuft der Wagen relativ rund. Das Manometer ist gekommen, hat allerdings einen sehr großen Durchmesser im Anschlußgewinde, sodaß ich es nicht einfach in der Out-Schraube befestigen kann. Ein Kollege von mir meinte, daß man es auch mittels Hartverlötung befestigen kann, das soll jetzt am Montag gemacht werden. Dann werde ich etwas zum Druck sagen können. Den Einstellbolzen habe ich gefunden und schon mal gereinigt.
In der Kraftstoffleitung ist momentan gar keine Luft mehr zu finden, allerdings habe ich das Gefühl, daß er nicht wirklich optimal anspringt. Man muß ein wenig orgeln bis er kommt. Wenn er dann läuft, läuft er auch rund.
Die Verbindung zum Spritzversteller Taktventil habe ich noch nicht gefunden, stelle mich da wohl etwas deppert an. Gibt es da noch einen anderen Fixpunkt an dem man sie erkennen kann? Wo geht das Kabel denn hin, wenn es unterhalb der Pumpe beginnt?
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Hans, auf Dein Angebot würde ich jetzt gerne zuückkommen und es annehmen. Ich schreibe Dir aber heute Abend noch eine mail diesbezüglich sobald ich wieder daheim bin.
Follow Ups: