Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 16, 2005 at 23:50:39
From: hastelloy, [p54a34e8b.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Ozon im Auspuff

Nach meinen Informationen hat DC vor Jahren schon an so einem System recht erfolgreich gearbeitet. War ne Zusammenarbeit mit ner UNI wenn ich mich recht erinnere.
Es sollte ein einfacher robuster Rußfilter werden, also Sprühelektrode (Flaschenbesen) isoliertes Innnrohr und dann ein Edelstahlwickelfilter (praktisch Wellpappe aus Edelstahlfolie) als Sammelelektrode. der Ruß wurde zuverlässig abgeschieden und vom "Nebeneffekt"ozon abgebrannt. Sollte das mal nicht passieren haben sich so große Flochken gelöst, dass die sofort im Straßenstaub sedimentiert sind. Soweit die Details aus meiner Erinnerung.
Wenn ich mal von meiner Hochspannungskaskade ausgehen wenn die funkt stinkt es gewaltig nach Ozon. Zudem es soll ja nur ein Additiv sein also ein Zündfunken, den Abbrand selbst übernimmt der Restsauerstoff.

Andreas

P.S. nur so ein Gedanke, Wasser kann doch Informationen speichern nach homöopatischer Meinung. Immer weiter verdünnt ist zwar nix mehr drin aber die Info doch noch und es heilt trotzdem. Wenn man nun ein Auto mit Alkohol fährt und immer mehr Wasser zugibt bis es nur noch die Information Alkohol im Wasser ist die es antreibt, ist das dann ein echtes Wasserauto?

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]