Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 27, 2005 at 10:52:34
From: pit von DO, [195.128.40.90]
Subject: Re: Häh? unter die Flieger gegangen oder wie?

Moin Werner,

>>>Fährst Du den jetzt im Golf oder was? Wenn ja, dann weißt Du ja auch, warum sich sowas schlecht für ein zartes Fliegerchen eignet.

Nee, der Golf ist ab dem WE Geschichte. Der Fritten-Robert hat ihn
mit ohne Motor gesteigert...
Aber so rauh läuft er garnich, da ist der dicke AmiBoxer auch nich besser.

Der ARL dreht in einem Löwen(Leon) FR :))),
aber nicht sooo wahnsinnig schneller als der Golf...

>>>Der härteste Umbau, den ich an einer Piper 18 gesehen habe, war in England ein Spezi, der einen Rover V8 in das Ding gepackt hat. Aufgrund der Länge rückte die Maschine in den vorderen Teil des Cockpits und der Pilot saß hinten.

Mmh, der Rover sollte nicht (wesentlich)länger als der Lycoming bauen...?!
Der Boxer hat schliepßlich große Zylinderabstände und richtig dicke
Pötte.

>>>Der Motor trieb den Löffel ohne Getriebe, verschenkte also zwei Drittel seiner potentiellen Leistung.

Ziemlicher Quatsch ohne Untersetzung :(

>>>Der Sound war aber oberaffenmegageil.

ACK!

>>>Die Lebensdauer wird vermutlich aureichen, um mehrere Grundüberholungen des Aeroplans zu überstehen.

Die Büchsen haben einen Schwachpunkt: Die Nocke läuft ab!!!

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]