Date: November 11, 2006 at 20:07:05
From: R.Lang, [p54ae91ea.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: ja ja, die sind auf den Phils schon weiter, dort gibts schon HARTz XXL
Hallo Rhanie,
bin beruhigt wenn das Futter schon selbst angekrochen kommt, kanns nur noch Berg auf gehen. Bleibt halt noch die Schotter_frage, nur da scheint es ja auch Möglichkeit genug zu geben, wenn man so bei Google schaut ist die Gegend ja nicht gerade Menschen_leer und unternehmungs_unlustich. Wenn de das Gras vor der Hütte lange genug wachsen lässt kannste eventuell auch noch Reis ernten lassen (;>))lol.
Also Ferkel,Schröpfer,und das andere nicht weiter erwähnenswerte Geschmeiss haste hinter Dir gelassen, sche.. drauf.
Ekel_net müsste doch in Manila als Steckkarten und V-kabel bei den Chinesen zu bekommen sein. Die werden das Zeug ja nicht gerade in die Suppe kippen, kann schliesslich nicht fliechen und Beine hats auch keine.
Das mit der Ente find ich gut, Gänse wären zwar noch besser, nur da könnte gar mancher auf die Idee kommen wie bei Wilhelm Busch und der Witwe Bolte. Hunde sind durch Ernährunggewohnheiten der Chinesen stark gefährdet, wie wäre es mit so nemm vermehrungsfreudigen Terrier (Stockmaß ca. 40 cm, Gebiss wie en Krokodil), die Biester kann man zur Loalität erziehen und fast beliebig bissig ärgern, die sind klein und raufwütig wie ein biersaufender Rollmob auf dem Oktoberfest. Ich hab schon welche erlebt die hätteste an der Gurgel gehabt wenn der Besitzer nicht vor der Begrüssung dem Hund Order "Down" gegeben hätte.
Nur da haben dann deine Katzen schlechte Karten, es sind die genialsten Katzenschlächter und kleversten Selbstversorger die ich kenne. Die laufen morgens im Dorf rund und fressen und saufen sich bei den Nachbarn durch. Dabei muss allerdings mit Verlusten durch Nachbareinwirkung (Gift scheint ja auf den Phils ne beliebte Waffe zu sein)gerechnet werden. Die sind aber besser wie ne Uzi.
Ach da fällt mir gerade ne Frage ein: Gibts eigentlich Knofi auf den Phils? Ist ein beliebtes Spiel das in offene Wunden zu aplizieren, Folge ist der Betroffene liegt nach einiger Zeit 5 feed tiefer. beliebte Praxis in WK1 man brauchte nicht immer einen Blattschuss.
Lass dirs Gut gehen und berichte weiter.
Statt Etz_net würde ich W_lan machen mit zwei Karten im Rechner und Richtantennen zu den Nachbarrechnern. Drahtgebunden ist kacke wegen Längenbeschränkung der Wires.
Der Link zum Indernet könnte so geschehen
http://about.inmarsat.com/service_index.aspx?top_level_id=2&sub_level_id=1&language=EN&textonly=False
Ist halt alles nicht kostenfrei aber unter den Blinden ist der Einäugige König. Musst halt nenn Anrechnungsmodus finden der die Nutzungswütigkeit einschränkt, der Stream kommt mit max, 64 Kbit/sec.
Wird meisst nach GB/Mon abgerechnet. Aber les dich selbst rein.
Google kannst du selbst bedienen, Inmarsat mini M und Internet sind die Schlüsselworte, Provider gibts wie Sand am Meer. Nur Inmarsat ist nicht abhörsicher, ist besser verschlüsselt zu mailen. Teleornanieren und Fax geht damit auch. Die Mini-m gibts inzwischen für "kleines Geld"
Die Maschinen sind Solarfreundlich mit 12 - 36 V zu versorgen.
Alles nur ne Frage des Schotters.
Gruss nach Laguna "de Phil."
Rainer
Follow Ups: