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Date: February 06, 2007 at 15:56:38
From: Rhanie, [203.87.234.206]
Subject: Re: Mercedes Fahrer haben Probleme!

Hi Dominik!

Ich glaube nicht, das er sich über meinen "Posten" hier im klaren ist, mit dem anderen Pflegefall kann er eigentlich nur Werner oder mich gemeint haben, irgendwie hab ich das Gefühl, Werner hat er nich gemeint....

Eigentlich kam er mir ja mit seinem Posting von Anfang an etwas seltsam vor, aber ich hatte grad weder Zeit noch Lust und wollt mal sehen wie sich sowas entwickelt.

Damit bestätigt sich wieder mal mein Grundsatz: Lieber sofort und kräftig draufhauen als sich hinterher ewig mit dem Karzinom zu plagen.

-Durch mein perfektioniertes Nixtun hier hab ich manchmal vor lauter als Geschäftsessen getarnde Massenbesäufnisse einfach keine Zeit mehr um mich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie 7 Gang Automatiken im DC zu kümmern, leider verbring ich den grössten Teil meiner Zeit damit bei irgendwelchen Governeuren, Bürgermeistern, Polizeichefs, Doktoren, etc. rumzuhängen mit denen zu saufen und Arbeit für meine Mitarbeiter zu erzeugen, damit die, deren Familie, und auch ich und meine Familie was zu beissen haben, macht zwar irgendwie auch Spaß (bloss wenn das so weitergeht, brauch ich bald ne Leber und keine Niere.) aber mal selber ne Schraube in die Hand nehmen würd mich ja schon mal wieder reizen, bloss darf ich mich nicht mit dreckichen Fingern erwischen lassen, sonst kann ich mein Gesicht in der Hose begucken.-

Andererseits müssen wir uns aber auch darüber klar werden, das wir einfach viel zu sehr Pleps sind um sowas technisch feines wie nen 7 Gang Automaten beurteilen zu können.

Mit unserem archaischen Müll könne wir da halt nicht mitreden, selber schuld.

Oder meinst du, der schraubt da selber an dem Dingen?
Vermutlich ist das Teil beim einstellen neuer Sender im Radio am Laptop anzuschliessen.

Sogesehen war die Anfrage eh etwas seltsam, da er sich sowieso auf ne Werkstatt verlassen muss und denen klarzumachen "Ich hab aber in nem Forum gelesen das muss soundsosein...." dürfte etwas schwierig werden.

(Sowas ähnliches wie den Sanfteinkuppelklapperatismus scheint mein Hi Ace auch zu haben, hatte vor kurzem hier ne ähnliche Anfrage, allerdings hab ich da das Rucken eher vermisst und auf nen Fehler getippt. :) )

Aber mal im Ernst: Wie soll man das auf Dauer verhindern, nach dem Schalten von N auf D muss ja notgedrungen Drehmo auf den Antriebsstrank gegeben werden, wobei irgendwelche Luft im Antriebsstrang m. E. unvermeidbar ist, (meist Kardangelenk oder die allseits beliebte Hardyscheibe.) und das führt dann zu dem klacken (Verwinden) spätestens wenn die Gurke mal n paar Meilen wech hat wird sowas kommen.

@ Hajo: Warum schnappst du dir nicht einfach mal sone Gurke von nem anderen Händler zur Probefahrt? Geht schneller und ist weniger frustrierend als hier den Humor der Forengemeinde ertragen zu müssen.
Und wenn der dann anders fährt hast du wenigstens auch gleich den Beweis das was nicht stimmt und kannst entsprechend bei deinem Dealer auftreten.

Gruß Rhanie.

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