Date: May 18, 2007 at 12:00:52
From: R.Lang, [dslb-084-059-135-006.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: EU-HIGHTECH-INITIATIVE eCall
Hallo Rhanie,
das wird erst dann sinnvoll gestaltet wenn der IQ der Land_lenker höher wird. Nur Leute mit hohen IQ habe halt ne entsprechende Materialdichte will sagen ein hohes spezifisches Gewicht. Da fehlt dann einfach der Auftrieb um zwischen den politischen Leichtmatronen obenauf zu schwimmen. Deswegen hat man ja vor einigen Jahren das I durch ein E ersetzt.
Ist in diesem Lande aber eher unwarscheinlich, bei der professionellen Aufzucht von Nachgeburten.
Bleibt also nur der zweite Weg der organisierten Kriminalität , da gibts wohl auch genug Leistungsträger wenn man die wirtschaftlichen Aktivitäten bei Daimler , Vauweh und so weiter sieht.
Na ja der Rest wird halt einfach zu Terroristen erklärt und nieder gemacht. Dafür ist dann eCALL ganz nützlich. In AMIland gibts schon so ne Vor_variante. Dort kann die Bullerei schon elektronisch nach Fahrzeugen fanden und bei antreffen aktiv ausser Gefecht setzen. die Fahrzeugausrüstung ist dort zwar noch kein Zwang, aber wie im Artikel angedeutet wird das in Europa ab einem Stichtag dann perfektioniert.
An sonsten ist das halt ne andere Art der Umweltverschmutzung, nicht alles was machbar ist ist auch wirtschaftlich sinnvoll. In der Elektrotechnik gibt dafür sehr anschauliche Begriffe von Leistung.
Scheinleistung , Blindleistung , Wirkleistung. Sinngemäss kann man solche Gesetzmässigkeiten auf andere andere Beziehungssysteme in der Gesellschaft anwenden. Kommt halt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an, was für den einen Blindleistung ist , kann für den anderen Wirkleistung sein.
Gibt dann noch das Gestz der Leistungsanpassung, auch dabei kommt es auf den Blickwinkel des Betrachters an, mancher profitiert davon das durch Verluste der gesamtumsatz in die höhe getrieben wird, nur solche Effekte werden von Politik nicht optimiert werden, zumal in der Politik immer der Schwanz mit den Hund wackeln wird. Siehe PÖLbetriebene Kochstellen in der dritten Welt.
Gruss Rainer
Follow Ups: