Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 18, 2008 at 20:44:47
From: R.Lang, [dslb-084-059-060-179.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Paar weitere Fragen zu dem Effekt

Hallo Pit,
kommt denn Treibstoff bei Drehzahlen < der Einsatzdrehzahl an der ESD an?

Was passiert denn wenn Du die Drehzahl ohne Last laufen lässt?

Sind die Einspritzleitungen orginal Länge?

Da Du die ESP auseinander hattest, könnte vielleicht Dreck ins Druckhalteventil gekommen sein so das es nicht mehr Druck hält.

ESD's sind alle gleich und richtig eingestellt?

Meiner Ansicht nach kann der Fehler nur im Hochdruckbereich der ESA des entsprechenden Zylinders zu finden sein, es sei denn der Motor hat auf dem Zylinder einen Schuss. Kopf gerissen, Ventile klemmen oder sind nicht dicht, Kolbenringe faul?

Wie ist denn die Kompression auf dem fehlerhaften Zylinder?

fragen über fragen

Gruss rainer

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]