Date: October 10, 2008 at 10:41:06
From: R.L., []
Subject: Re: Mal sehen wann der erste 7 BMW Loopings und Rollen auf der Bahn dreht.
Hallo,
mir liegt hier eine Projektdokumentation vor in der aufgezeigt wird was so verspielt Ingenieurskunst so alle in moderne Autos reinbasteln will.
Das Gewicht dieser gefahrenherausfordernten und energiefressenden Einbauten kann man schon fast in Zentnern wiegen. Da wird es nicht nur mit der Weichware kritisch, selbst beim Einsatz modernster Technologie geht die Zuverlässigkeit gegen Null.
Und wer will denn da noch durchblicken wenn busvernetzte Teilsysteme auf Grund von Bitfehlern die zum Beispiel durch externe Einwirkung von EMP-Felder bei Gewitter das elektronische Lenkservo durcheinander bringen oder was man sich sonst noch so an Spielereien ausgedacht hat stören. Da sind fehlende Informationen in den Landkarten für den Navi noch das geringste der Probleme.
Gut man brilliert mit nemm Wasserstoffmotor, nur nenn sinnvollen Tank für den energiearmen Treibstoff haben sie immer noch nicht. Ausserdem ist die Massenerzeugung des Treibstoffes nach wie vor utopisch zu betrachten.
Aber offensichtlich gibts immer noch genug Subvebtionen die so verbraten werden können weil das Subventionszeug sonst schlecht wird.
Vorsichtshalber haben sie ja jetzt noch mal bei der EU um 20000Millionen weitere Fördermittel angefragt damit so weitergespielt werden kann. Verpackt wird das Ganze als eine Neuentwicklung eines Sparsamkonzept für die Mobilität der Zukunft.
Der BMW-Panzer könnte mit dem ganzen Elektronikgedöns schon fast ohne Fahrer seinen Weg finden, das wäre vielleicht auch ne Zukunftslösung wenn die erforderliche Infrastruktur der Verkehrswege entsprechend entwickelt würde. Nur sowas könnte wohl nur von Pol_trickser, die langfristig dem Wohl der Menschen verpflichtet wären, angestossen werden. Heute wo diese sogenannten Volksver(T)ra[e]ter nur ihrem eigenen Gewissen, sofern sie sich sowas überhaupt leisten können, oder den Lobbyisten bei der Subventionsabzocke helfen, sind derartige Ziele unerreichbar.
Das die notwendigen Mittel für derartige System im Finanzbereich vorhanden wären, und von Poli_tricksern über Nacht aus dem Ärmel gezogen werden können sieht man ja an der kreideverschmierten Fresse der Finanzministers Steinbruch in seinen öffentlichen Brandappellen zum Finanzverhalten des gemeinen Volkes."Die Spareinlage sind unbegrenzt sicher",dafür garantierte die "Bunte ReGIERung". Ich nur antworten Ja,ja, die sind so sicher wie die Rente!.Hier fehlt ein grosser Kotz_smaily.
Da hat die FDJ-BK (M)ekel wohl nenn ganzen LKW RügenKreide aus ihrem Wahlkreis nach B. karren lassen um dem Steinbruch_willi zum säuseln zu bringen.
Nur wenn ein HARTzIV bezieher nur den Anschein erweckt er würde sich eine der ihm zustehenden Leistungen zu unrecht erschleichen, dann kommt die ganz grosse Kriminalisierungklatsche und er wird geteert und gefedert und am besten gleich in den Steinbruch geschickt. Wie der Zoll und die ARGE und die Sesselfutzer von den Gemeinden mit Erwerbslosen rumspringen ist nicht zuletzt von so Typen wie dem F.Minister Steinbruch gewollt, drum glaubt ihm nicht wenn der den Mund auf macht staubts blos.
Von den anderen Flitzpiepen und glorreichen Halunken sowie Hinterzimmeramigos ist auch nicht mehr zu erwarten. Selbst die Linke ist wohl nur der achte Aufguss dies Pol_schmarotzer.
Wudischer R.L.
So das musst mal geschrieben werden.
Follow Ups: