Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: August 04, 2011 at 12:45:11
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: Re: Hatte ähnliches Problem...

Hallo,

ja danke, das kann ich durch die Wartungsklappe mal probieren. An die Kondis komme ich ja nur mit zusätzlichem Ellbogengelnk oder wenn die Seitenrahmenpaltte aufgeflext ist.
Möglicherweise bringen die neuen Dioden ja auch andere Werte für den Anlauf? Verbaut waren Doppeldioden, lesbat auf dem Gehäuse ist FMM 3CU und ein Piktogramm das 2 Dioden in Reihe zeigt, Teil hat auch 3 Füßchen nach außen. Nur mit den Angaben finde ich im www nix zum Bauteil oder seinen Daten.
Also aml sehen ob mehr Umin was bringen...

Das mit deinem Generator und der Ölpanzerkruste ist (mal wieder) typisch höhre ich nicht zum ersten mal. Anderswo würden sich Bediener drum reißen dass der Motor möglichst neu aussieht und die Kühlrippen polieren. In Afrika gehen die Uhren scheints wirklich noch extrem anders oder wie kann man sich so eine Ignoranz gegenüber Material das doch für die Leute einen echten Vorteil bringt erklären? Hier bei uns gibts so Leute warauch, aber da haben die genug Geld und es ist ihnen aus dem Grund egal ob Wartung oder nicht wenn defekt gibt es eben neu.... das kann ich in Maßen noch verstehen. Wenn man aber nix hat und dann auch noch nix macht wenn es mal was gibt, nee ich bleib bei Kukucksuhr auf Straußenuhren hab ich keinen Bock und alles was näher als 30.000 feet an Afrika dran ist ist zu nah (Ausnahme mal Gibraltar Spain / GB seitig).

Gruß

Andi

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