Date: February 27, 2014 at 21:31:35
From: R.Lang, [dslb-084-059-228-143.pools.arcor-ip.net]
URL: ein restaurierter Beutetiger wird per Schwungradstarter angelassen.
Subject: Re: Schwungradstarter im Panzer aus dem WKII.
Hier ein Film bei Youtube,
Ein restaurierter Beutetiger, Sein Motor wird von Hand mittels Schwungradspeicher angelassen. erstaunlich wie sicher die Kutsche startet.
Wenn man den mit den Zeitgenossen vergleicht, war das schon ne giftige Kutsche. Nicht zu vergleichen was heute so ein moderner Leo ins Gelände bringt, aber zur damaligen Zeit hatte der ne kräftige Kanone.
Hier im Film wird der ja vorsichtig bewegt, das war offensichtlich im echten Einsatz anders.
Trotzdem mir wird richtig schlecht wenn ich das Geprotze mit den neuen Waffenentwicklungen bei Youtube anschaue. Egal aus welchem Land diese Technik des Todes kommt, es ist doch verrückt was sich da entwickelt.
Die Polen haben Panzerkonzepte entwickelt, wenn das realisiert wird, ist es der reine Wahnsinn. Die Russen haben auf die sich abzeichnenden Senarios neu aufgerüstet, diesmal nicht mit Glasperlen als Leitungsdurchführung sondern auf dem Stand der modernen Elektronik und Maschinentechnik.
Na ja und die AMis und Chinesen sind auch nicht zimperlich mit ihren Mordsgeräten.
Wenn ich dann sehe das D nenn Hotchkiss longversion zur Nahbereichsflugabwehr einsetzt, Die Dinger sind die reinsten selbstfahrenden Särge. Mit Stinger ausgestattet kann jede Werfereinheit gerade mal vier Geschosse absetzen, dann muss manuell nachgeladen werden. Nun ja teures lebensgefährliches Spielzeug halt.
Diese Kisten werden von Drohnen aus bekämpft und haben dabei vermutlich keine Chance wenn sie angegriffen werden. Das macht dann keine einzelne Drohne, die kommen dann im Pulk und setzen zunächst genügend Scheinziele ab um danach aufzuräumen. einfach ekelig.
bedenkliche Grüsse
R.
Follow Ups: