Date: January 10, 2001 at 00:24:06
From: Joachim S, [pd90030c8.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Aha, da spricht der Profibesserwisser
Spitze, so würde ich es auch machen als Profi! Mit fundiertem Fachwissen glänzen und nicht versuchen den Leuten "Dünnschiss an die Backe zu labern". Klingt sehr vernünftig.
Wichtig ist vermutlich auch sich vorerst auf Autos zu konzentrieren die von vornherein eine gute Eignung aufweisen. Und die schwierigeren Fälle nicht unbedingt "am Kunden testen" oder zumindest nur bei Kunden die darum wissen das sie jetzt einen Prototypen in die Finger bekommen haben. Bei guter Nachsorge sind solche Kunden dann oft sehr verständnisvoll und zufrieden, jedenfalls ist das mein Eindruck aus unserer Branche.
Wer nach dem Motto auftritt: "wir bauen jedes Auto um, kein Problem" handelt sich zwangsläufig Ärger ein.
Gruß Jo
Follow Ups: