Date: July 06, 2001 at 17:44:43
From: thomas ziegler, [pd904f8f1.dip.t-dialin.net]
URL: Thomas Ziegler
Subject: nix...
bei niedrigen drehzahlen tut sich offenbar nix weiteres... :-(
man müsste wohl sehr hohe drehzahlen fahren in der hoffnung, daß die fzp flügel wieder freikommen durch die hohen fliehkräfte bei höchsten drehzahlen...
-ich erwäge eine spritztour zu machen mit rme in kanister und spritleitung von der beifahrerseite aus und beifahrer der ständig aus einer mobilen, zweiten filter/pumpe-kombination sprit in die esp- drückt sodaß der motor höher dreht... und dennoch gut luft kriegt...
hat jemand zeit und lust zu sowas??
beim suchen nach einer bohrung -um direkt an die fzp-flügel zu kommen hab ich das druckregelventil nochmals rausgenommen: auch jetzt wieder einiges an ganz feinem alu-staub dran... ein sehr schlechtes zeichen! -wenn solches zeug auch zum spritzverstellerkolben kommt siehts sehr schlecht aus... auf der eingangsseitenbohrung, ganz tief unten war aber alles sauber dh kein solcher staub...
noch ideen??
Follow Ups: