Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 21, 2001 at 17:21:38
From: daniel, [wrzb-3e3579a5.pool.mediaways.net]
Subject: Luft im System??? HILFEEE!!!

Hallo miteinand,

hab ein Problem: hab nen VOLVO 240 Diesel (is die VW LT-Maschine, 2.4l 6Zyl.) umgerüstet mit dem 2-Tank System von DIESEL-THERM (komplett Paket m. 3/2 Magnet ventil, wie bekannt.). Problem das bei mir nun auftaucht, ist dass im System nun Luft ist, und somit ewig lange Anlasser-Prozeduren notwendig sind (DK wie PÖL), wenn er ausgegengen is. Meine Frage: Liegts nur an Schlauchklemmen, die vielleicht nicht 100%ig dicht sind, oder könnte auch im M-VentilBauteil etwas undicht sein, hat jemand ähnlcihe Erfahrungen gemacht?
Interessant auch: die Kraftstoffleitung vom Zusatztank is ohne Luft, bis sie wieder in Richtung ESP fliesst, da hat sie gewaltige Luftlöcher. Kann es also evtl auch an einem undichten M-Ventil liegen?
Übrigens fliesst der Kraftstoff in den Leitungen wieder zurück sobald schubabschaltung bzw, er Motor absirbt/ausgemacht wird. Is das normal, oder deutet es auf ne undichte Stelle im System hin?

Noch was: obwohl eigentlcih n rest Kraftstoff in den leitungen sein müsste, springt der Motor nach einem Ausmachen nie sofort an. Egal ob DK oder PÖL.

Wie habt ihr bei Eurer Anlage die Schläcuhe verlegt, welche habt ihr verwendet???

Bitte, bitte helft mir!!!!


Danke im Voraus.

Daniel.


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