Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 04, 2001 at 13:38:24
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: An Rhanie!

Hallo Dieselfan!

Was törnt besser: Sommer oder Winterdiesel?
Bekommt man von Schwefelfrei Kopfschmerzen?

Nachdem wir hier alles Pfuscher sind, werden die Düsen nach nem ESP Chrash von uns weder geprüft noch getauscht, das die Trümmer von der ESP nach dem Fresser noch recht weit kommen glaub ich auch nicht, da die Förderung nach nem Fresser meist ziemlich gegen 0 tendiert. Im übrigen, man würde es ja auch hören wenn ne Düse hängt.

> Es kann zu einem Kolbenfresser kommen,
weiss nicht, bei Druckanstieg müsste ja auch die Leckölmenge steigen,

- Die Einspritzleitung kann reißen
Gut, hab ich schon mal gesehen

- Entlüftungsschraube kann aufgeschossen werden
Weiss nicht, sieht recht stabil aus.

- Das Triebwerk ( Kreuzscheibe, Hubscheibe ) kann beschädigt werden
- Drehmomenterhöhung an der Kreuzscheibe kann zum Bruch führen
Jau, da wird die Belastung wohl verbraten werden.

Weiss nicht, ob ich dich schonmal gefragt hab wg. Fiestapumpe: Fiesta sprang auch mit Diesel schon erbärmlich an, ESP hat sich dann auch beim 1. Start mit PÖL verabschiedet.
Welche Vorschäden an der ESP fallen dir ein, die zum schlechten anspringen führen (so als ob die Leitungen lehrlaufen würden.) und als PÖLfolge dann zum Fresser?

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]