Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: May 06, 2002 at 19:31:26
From: Franz, [lemberger-fe.rz.uni-frankfurt.de]
URL: Pöl-Peugeot
Subject: Re: Fragen zu Common Rail

Hi Ralf!

"Im Tank sitzt eine Saugstrahlpumpe, die durch das hochviskose Medium keinen Saugstrahl zustande bekommt. Abhilfe schafft nach meinem Wissen eine Zahnradpumpe."

Wieviel Druck muß die erzeugen? Reicht eine 0,38bar Hardi nicht aus?

"indr der Hochdruckpumpe entsteht die meiste Wärme und geht auf dem Wege durch Rail und Einspritzleitungen verloren. Isolieren der Rail und ESL's hilft bestimmt."

Wie ist die HD-Pumpe aufgebaut? Wo liegen da Risiken beim Pölbetrieb?

Wenn ich das richtig verstehe, braucht man dann bei CR bei warmem Motor keinen zusätzliche Heizung, oder? Kann es zu Überhitzung kommen wenn ich trotzdem der HD-Pumpe Sprit mit 80°C liefere?

Und noch etwas: wieviel Sprit geht über den Rücklauf zum Tank zurück?

Gruß

Franz


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