Date: July 23, 2002 at 10:00:13
From: Sönke, [imst407.imst.de]
Subject: +12V = aLaf abgeschaltet
Hallo Hans und andere (Uli ist ja schon im Urlaub)
Gestern habe ich die Dichtringe am Spritzversteller beidseitig gewechselt. Zwangsläufig bekommt man es auch mit der alaf zu tun.
Nachher ist alles ganz einfach.
12V dran und das Magnetventil macht zu => es kommt kein Kraftstoff durch die Leitung durch.
ALso alAf-Magnetventil einfach parallelklemmen mit dem Absteller.
Den WDR habe ich auch gewechselt. Das war zwar etwas kniffliger, habe ich dann aber auch hinbekommen.
Damit sollte die wichtigsten Dichtungen ersetzt sein. Alle anderen sollte man im eingebauten Zustand wechseln können und dann erst, wenn es notwendig ist.
Bliebe da nur noch die Frage des Einspritzzeitpunktes zu klären.....
Passat oder Golfwerte ???
Heute abend wird der Kopf, Turbo und Ansaugbrücke wieder zusammengeschraubt. Es geht vorwärts...
Tschö
Sönke
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