Date: July 23, 2002 at 20:28:33
From: Hans Fürthbauer, [linzu2-212-227.utaonline.at]
Subject: Re: genial, aber ...
Hallo Sönke,
das mit der Dauerbestromung würde ich nicht machen. Dafür ist das Ventil nicht ausgelegt. So ein Zustand kommt im Fahrbetrieb nicht vor. Miß doch mal vergleichsweise die Stromaufnahme vom Abstell-Ventil und vom ALFB-Ventil und rechne Dir die jeweils verbratene elektr. Leistung aus, dann siehst Du den Unterschied.
Verschließe lieber die Hohlschraube oder die Leitung, dann "brennt nichts an", oder auch ab.
Zur Förderbeginn-Einstellung kann ich nichts sagen, weil ich die Spritzversteller-Charakteristik (Federrate, Federvorspannung, Innenraumdruckniveau) der beiden Pumpen nicht kenne. Daneben spielen auch noch andere Einflußfaktoren eine Rolle (z.B. der Standdruck in den Leitungen).
MfG Hans F.
PS: Tribologie im Schilift? Noch was zu erwarten, oder bereits abgelegt?
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