Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 25, 2002 at 00:38:58
From: Rhanie, [pd9505b3c.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Verschwörungstheorie

Oh, Mann, Oh Mann!

>a) herkömmlicher Motor: Es wird fast über den ganzen Expansionshub Kraftstoff eingespritzt. Vieles wird dann nicht genutzt, hilft aber beim Verbrennen des bei Temperaturen zwischen 1500 und 2100 Grad gebildeten Russes. NOx fällt dabei wenig an.

Sach ma, willst du uns hier absichtlich zu tode langweilen?!

>b) Beim Mederer- Motor wird der gesamte Treibstoff im oberen Totpunkt rußfrei verbrannt. Anschließend steht das komplette Expansionsverhältnis zur Arbeitsleistung, die dann gewaltig höher ist, zur Verfügung.
Geil!!!!

>Im oberen Totpunkt steht der Kolben längere Zeit, die Schmierung versagt dort weitgehend.
Aha, andererseits bewegt er sich ja, wie du sagst dann auch nicht....

>Das ist aber alles nicht unlösbar und auch ich bin überzeugt, dass so ein Mederer- Motor bald als Serienprodukt verkauft wird.
Frag mal an, evtl. macht er ne AG.

Den Rest (auch den mit der Pressluft usw. lass ich jetzt mal unkommentiert.)

Schmeiss mal die Suchmaschine an, oder "www.fmso.de" (Kotz!!!!) (so spät hab ich keine Lust mehr zu umschreiben!) da hört dir sicher einer zu, hier NICHT!!!!

Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]