Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 06, 2002 at 10:38:20
From: Rhanie, [pd95056a1.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: wie viele TDI-Motore muß die dritte Düse noch dahinraffen??? mit Bild

Hallo Maik!

Hübsches Bild!
Das die Düsen mit NBF öfter in A. gehen liegt m. E. daran, das es halt mehr möglichkeiten des Ausfalls gibt.
Da kann die Düsennadel hängen (wie bei den anderen auch.) oder der NBF den Geist aufgeben, somit höhere Wahrscheinlichkeit das was kaputtgeht.
Merke: Was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]