Date: October 21, 2002 at 22:47:42
From: Marc Lüerssen, [cw06.hb1.srv.t-online.de]
Subject: Brainstorming
Tja, oder wie wir schon beim PHT überlegt haben, die VP37 nehmen
und die C-Control zum ansteuern.
Dann wäre so ziemlich alles offen
Oder was gibt es noch für elektronische ESPs für großvolumige 4-zyl ??
Die frage ist nur, ob man die elektronischen ESPs auch ausreichend
modifizieren kann, damit die hohe drehzahlen vertragen.
Denkbar wäre auch ein optischer trübungssensor im abgastrakt,
der dafür sorgt, dass immer auf einem level geräuchter wird
und somit die verbrennung im optimalen bereich hält.
(war nur ne brain-gestormte idee) ;)
Nebenbei: Wie wärs noch mit Propangas ansaugung ??
Mein spieltrieb sagt mir, dass ich mal ein wenig daran
rumprobieren sollte ;)
Mfg Marc
Follow Ups: