Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 10, 2002 at 11:38:04
From: bluewonder AAZ, [grbr-d9b9ede9.pool.mediaways.net]
Subject: Probleme mit Steuerkegel bei AAZ ESP ! Hilfe !

Hallo,
sorry erstmal, das ich etwaqs off Topic nicht direkt wegen Pöl poste, aber ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt !
Zum nachmessen meines Steuerkegels beim AAZ (ist auch die AAZ Pumpe.)habe ich festgestellt, das der steuerkegel im Gegensatz zum 1,6 TD Steuerkegel nicht komplett rund ist. Der Steuerkegel ist an der einen Seite abgeflacht !!! in der "Führung" des Steuerkegels ist an der einen Seite ein Loch (weiß nicht genau, welche Funktion das hat.
Wie muss der Steuerkegel richtig eingebaut werden?? mussd as Loch verdeckt, halb verdeckt oder sozusagen von der flachen seite komplett freigelassen werden?? Lasse ichs frei (habe ich mal probiert, zieht der Wagen wie Hölle, rußt aber auch genauso !
Da der Wagen beim Kauf überhaupt nicht aus den Pötten kam, ist wohl die Mengenschraube gedreht worden. Jetzt vermute ich, das das nicht korrekt war, und die wieder rausgedreht werden muss in Verbindung mit der veränderten Einbaulage des Steuerkegels.




Ich hoffe wirklich, das mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich jetzt ziemlich verunsichert bin...
V

VielenDank schon einmal

Martin

bluestar 1,9 TD

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]