Date: November 17, 2002 at 09:40:40
From: Rhanie, [pd9505bd9.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: An Rhanie und Hans F
Hallo Dominik!
Mit solchen High-Tech Artikeln wie deinem Motor kennt sich der Hans halt nich so aus. :)
Aber sach ma, was meinst du damit:
>Das Leerlaufproblem kommt wohl durch die Membran in der EP
Welche Membran, wo?
> (kleiner Riss drinn). Ich nehme an das dieser Riß auch den Ölnebel aus dem Auspuff beim Gaswegnehmen
Da tipp ich eher auf deine Klappe.
> Außerdem hab ich mal die Steuerkette geprüft (konnte man etwa drei Millimeter vom Kettenrad hochziehen) wobei mir auffiel daß die Kette auf der Leertrummseite leicht mit einem Finger mehrere Millimeter nach innen gedrückt werden kann
Erscheint mir viel, kenne aber die Werte bei deinem Teil nicht.
> (Kettenspanner hinüber?). Kann es sein das irgendeine Kettenführung zwischen Kurbelwellenritzel und EP sich gelöst hat und darum der Einspritzzeitpunkt nicht mehr stimmt? (springt nicht mehr an, kann aber auch an Undichtigkeiten liegen)
Wie ist er denn stehen geblieben? Aus der Fahrt, oder nach abstellen nicht mehr an?
Wie schon mehrmals gesagt, mach erstmal einen auf Zwangsernährung, Benzin Propan, Deospray, etc. wenn er damit tut (wird er verm.) kann nur an Undichtigkeiten liegen.
Gruß Rhanie.
P. S. Mensch, hast du ne Baustelle.
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