Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: April 07, 2003 at 17:19:25
From: Rhanie, [p213.54.198.74.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: kaputte Glühkerze

Moin Henzo!

Nööö, wir ham schon mal drüber diskutiert, wie ne GSK durch ne kaputte ESD "zersäbelt" werden können.
Hab damals was über die Randbedingungen auf den Phils. geschrieben und wie fertig ne "fertige" ESD sein kann.
NU hab ich ne ESD gefunden, an der der Nadelkonus abgebrochen ist, wenn du damit Versuche machen willst, schmeiss ich sie dir durch, was die so macht kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen, da ich hier kein Düsenprüfgerät hab.
Wenn ne ESD auf die GSK spritzt sieht das in etwa so aus, wie wenn man mit nem Schneidbrenner auf das Ding losgeht.
Meiner Meinung nach entsteht der Schaden an der GSK durch das Verbrennen des Kraftstoffs auf der GSKoberfläche, dadurch wird die zu heiss und "weich", dann kann der Strahl der ESD da auf dauer Löcher reinwaschen.

Gruß Rhanie.

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