Date: May 21, 2003 at 00:31:34
From: AndyB, [p3e9e4b28.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Neuer Stand der Dinge !!!
Hallo Gary,Hallo Leute,
den Druck den ich per Luftdruck auf die Pumpe (keine 10 Bar) gegeben habe ist sofort über die Rückströmdrossel entwichen und in den Tank geblubbert. Ich habe mir vorhin noch mal die Unterlagen die Du mir geschickt hast angeschaut und beginne so langsam die Funktionen zu begreifen (ein Glück). Ich habe eben noch den HD-Teil geprüft so wie Rhanie es beschrieben hat, alles so wie´s sein soll, dreht sich und macht hup (ach´nee hub war´s).
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen das Ihr natürlich Recht habt, es wird die FZP sein.
Die Flügel sind federnd gelagert und der Federdruck reicht anscheinend nicht aus um sie aus ihrem Sitz zu lösen, wo sie durch alten verharzten Diesel oder Prüföl festkleben.
Nur wie kriege ich sie wieder los???? Ich hatte bisher nur Rostlöser in die Pumpe laufen lassen. Beim Fehlerspeicher auslesen hat er bis jetzt noch keinen Fehler angezeigt.
Mir ist aber gerade was eingefallen, wie wäre es mit Wärme.
Wenn ich die Pumpe mit dem Heißluftfön auf Temperatur bringe, sollte sich doch auch der alte Diesel (oder Prüföl) lösen.
Oder hat jemand noch einen besseren Tipp.
Ach übrigens, noch mal ein fettes Danke schön an Euch, Ihr habt mich echt weitergebracht, wahrscheinlich würde ich sonst über einer zerlegten ESP hocken und mir in den Ar... beißen
Bis dann,
Gruß
AndyB
Follow Ups: