Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 04, 2003 at 08:42:31
From: Joachim S, [p50874fde.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: es gibt da einen Bericht in mot Ausgabe 26/96

Hallo Hans,

aus dem Bauch raus würde ich ja sagen, der Pumpkolben und sein Antrieb sind zu schwach, als dass sie was verstellen können. Das deckt sich auch mit unseren bisherigen Fressererfahrungen, die ESP ist Asche, von aussen ist nichts zu bemerken, der Zahnriemen zieht das glatt durch ohne überzuspringen oder sich zu dehnen.

Ganz anders vielleicht, wenn nicht der Verteilerkolben frisst, sondern die Hauptwelle? Dort könnte ich mir auch durchaus ein "wieder Losbrechen" und dann noch ne Stunde durchhalten vorstellen.

So könnte die Zahnriemenlockerung dann wiederrum durch die danach verschlissene Hauptwellenlagerung erklärbar werden.

Viele Spekulationen, man müsste wohl mal reingucken in die ESP. Verstellwellenbruch ist ja auch eher ungewöhnlich...

Gruss Jo

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