Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 06, 2003 at 13:31:46
From: Rene, [m029p010.adsl.highway.telekom.at]
Subject: Re: @ Hans&Gary: Bevorzuge die einfache Methode!Dennoch noch ein paar Fragen!

Hallo Hans!
Nur stellt sich für mich die Frage wie ich den Pin 53 und Pin 13 am 55 poligen Steuergeräte-Stecker finde.
Sind die Pins beschriftet oder gekennzeichnet?
Und wo wäre der 55 polige Stecker zu finden?
Sollte ich die Plus oder Minusleitung unterbrechen,oder egal?

Der Eintrag im Fehlerspeicher stört mich nicht da ja eh ein first in-first out prinzip stattfindet wie Du es mir schon einmal erklärt hast.

Wenn ich nun per Schalter den heißen Motor starte muss ich ja bei laufendem Motor den Schalter wieder betätigen da ja sonst die Klima nicht geht.Ausgenommen dem Eintrag im Fehlerspeicher gibt es da keinen kurzen?
Will nur sicher gehen deswegen die Frage.

Was die Kettenlängung betrifft sind jetzt all meine Fragen beantwortet dank Deiner Beschreibung.
Der Vorbesitzer war tatsächlich so ein typischer "Dieselfahrer" wie Du ihn beschrieben hast.
Und auch ich bin eher der Cruiser.Selten das ich ihn über 3000u/min drehe.Und auch auf der Autobahn lass ich es gemütlich angehen.
Ich habe auch noch eine Rechnung gefunden wo beim Service neben Bremsen,Ölwechsel etc die Steuerzeiten eingestellt wurden bei 110Tkm.

Wünsch einen schönen Sonntag
und 1000 Dank (kann es nicht oft genug sagen,echt super)

Viele Grüße
Rene


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]