Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 08, 2003 at 12:17:54
From: schlurffarb chris, [pd9e8a5ab.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Probleme mit 525 tds

hallo bmw-treter,
ich würde auch auf die frischen düsen tippen;
so viel zufall kann kaum sein.
wie ist der motorklang?
wenn du den nbf bei laufendem motor absteckst, läuft er dann
deutlich rauher. dann kann man wenigstens auf funktion
des selbigen schliessen.
am ot-geber hattest du ja keinen handel?
ansonsten fällt mir noch eine pumpeninnendruck messung
nach bmw-service anleitung ein.
aber die düsen würde ich nochmals rausbauen, vorallem die mit
dem nbf. richtig viel rauch kommt auch, wenn eben deutlich zu spät
eingespritzt wird.
dafür könnte ein falsches nbf signal schon verantwortlich sein.
aber hans ist da der absolute chef ........
gruss chris, ebenfalls sorgen mit einem bmw318tds.
aber mit einem tank, der immer übergeht......

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]