Date: November 06, 2003 at 14:15:45
From: ulf r., [pd9e344d3.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Durchflußmenge bzw. Leitungsdurchmesser
moin landcruiser,
verstehe dein prob nicht wirklich, du fährst die mühle doch nicht im winter, was soll das dann? wenn du doch meinst, daß du ein pöltemp-prob hast, isolier doch einfach die spritleitungen NACH dem wt und den filter und gut isses, ach ja, den swep-wt in armacell zu legen und dann per heissklebepistole zu zukleben ist auch kein fehler.
zur orginalität: hoffst du auf den klassiker-status? m.e. etwas jung dafür, da mußt du ja noch 11jahre warten, jetzt stell dir mal vor ,die dc- und vw-fuzzis würden so denken, nach dem motto: die ersten 2er gölfe und 190er mb`s werden bald klassiker. im übrigen ist`s besser für`s h-kennzeichen, daß du da jetzt was änderst, das erkennt der tüv dann später eher an.
ciao
ulf
p.s.: was ist eigentlich dein problem? filterdicht mit wolkenhauersprit, den bin ich ohne umbau gefahren!
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