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Date: January 08, 2004 at 23:22:30
From: Rhanie, [p213.54.168.34.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: na, wer sacht denn so was... :)

Hi Pit!

Nen TR4 Diesel sacht mir also wirklich nich viel, sorry!

Die Ölnebelschmierung war an dem Aggregat, der Volvo hätte (zumindets Theoretisch) MÖL aufer Nocke bekommen sollen.

Strich: Nein, keine Phase, Nicht feingedreht, -mit "Spirale"-.
Wenns mit Phase besser war, find ich mich aufm richtigem Weg,

Ansonsten, wenns die Pumpe kann, lass es hoch, was solls, schaden wirds nicht.

Drehzahl: wie sieht den das Verschleissbild aus? Gleichmässig? oder eher rubbelig?
(Nich das dir da was flattert.)
Geh ich eigentlich bei von 5 auf 5,5 von aus, der Unterschied ist zu gering um erhebliche Verschleissunterschiede nur durch Reibung zu produzieren.

Schmeiss mir mal a Bilderl durch, oder schick mir son Dingen.

Das mit der Drehung hatt ich auch schon mal mit eckes, bevor er mir (sehr) nahegelegt hat nich mehr "drüben" zu posten.
M. E. alles kalter Kaffee, das geht nur aus Angst, kenn zumindest keinen Fall, wo sowas regelmässig, gleichmässig gegangen währe, verm. reicht ja i. d. R. ein kleiner "Rucker" von Zeit zu Zeit.

Gruß Rhanie.
(Hüttn kenn ich nich, bin ich zu doof zu, Hüttn sind das wo ich drin wohne, solang ich noch die Miete zahlen kann.)
P. P. S. Mit Balligen Laufflächen veränderst du dir erstmal die Steuerzeiten, ob der Ablauf davon besser wird, ick wees es nich, theoretisch ja.

P. P. P. S. MUSS die Nocke im ABLAUF steiler werden?
(Ick meen ja bloss...)

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