Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 13, 2004 at 20:52:43
From: dieselkraft, [octane.rz.fh-merseburg.de]
Subject: Frage an die VP37 Experten

Weisst jemand zufällig was genau den Eintrag 01268-35-10 bei meiner Karre auslöst?

01268 - Mengensteller-N146
35 - da wird eben kein weiterer Text ausgeworfen
10 - sporadisch

Motor ist 1Z, Steuergerät ist ein 028906021FC, Boschnummer hab ich grad nicht zu Hand. Messungen ergaben alles OK, zumindest identische Werte zum baugleichen (nur Motor) Passat meines Vaters (B5, 98er). Steuergerät kann ich nicht tauschen da andere Anschlußleiste + andere WFS

Kabelbruch oder ähnliches müsste doch mit der Unterbrechung/ Kurzschluß nach Plus gemeldet werden? Stecker und Kabel sind soweit in Ordnung (Kontakte goldblank, keine Beschädigungen). Zwischen Pin 5+6 der Pumpe hab ich 1,5 Ohm. Werkzeug, Multimeter, VAGCOM vorhanden. Oszi kann ich besorgen. Wie schaut die Signalform aus?

Das ganze witzigerweise auch am stehenden Motor. GSK-Leuchte blinkt nach ca 30 sec. Fährt das StG die Extrempositionen an bzw. wie funktioniert die Eigendiagnose?

-roland

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]