Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 22, 2004 at 23:06:52
From: widiE30td, [simmu3-78-9.utaonline.at]
Subject: Re: Der Kupplungs- und der Bremsschalter ...

Hallo Hans, danke für die auskunft,
der 324 td läuft , weil der eine Östereicher dem anderen gute Tipps gab,damit die damals leblose DDE den Ölbrenner wieder anständig auf Temperatur brachte !!
Der M21 lauft auch aus dem Grunde noch, weil nur im Winter bewegt, und die kalte Ansaugluft dem ZYKO gut tut. Therm. keine Probleme !
Kurze Frage zu Temperatur fühlern bitteschön.
Kann es sein, dass heiße Ansaugluft ( Oft Vollgas Wien - St. Pölten ) die DDE dazu bewegt, das Moment zu reduzieren ?
Falls ja, würde meiner dann im Sommer immer herumschleichen.
Ebenso ist mir Momentreduzierung aufgefallen, wenn Kühlwasser kalt.

Gruß Manfred

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]