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Date: May 04, 2004 at 14:01:08
From: pieter, [node-c-514b.a2000.nl]
Subject: Re: ja, ja, die AGR ist ein Teufelszeug!

hans,

danke fur deine beitrag , zuerst stress ist nicht gut.... probier es zu vermeiten
zweitens ein u-boot ist nicht furchtbar , es ist ein ganz gemutlichen umgebung mit eine freundlichen "surrogaat" familien
ich denke manchmal zuruck an die zeit mit viel vergnugen

was machst du jetzt fur arbeid hans? auch mit diesel oder technik?

ich habe verstanden das du jetzt ein 330d fahrst? ich habe ein frage dazu.... ich weiss das der 330d sparzamer ist mit sprit dan die 325tds (weil direkte einspritzung und darum weniger hitze=(energie)verlust durch die grossere flache des wirbelkammer von der 325tds)
und das der 330d eines riesiges kraft besitzt (haubraum und direkteinspritzung)
aber wie ist es mit 6-zylinder "turbiner sound"? der 325tds had ein ganz gutes turbiner achtiger 6-zylinder sound (wie draussen als innen des wagen , sonst tiefer als die benzine 6-zylinder familien von bmw)
wie ist es beim deines direkt einspritzer? das gleiche? oder anderes sound? oder ist der 330d zu gut "isoliert" das man kaum die typische 6 zylinder reihen motor "turbiner sound"horen kann?

on topic

wie kommst du auf die 30 sec?
ich frage das um das ich es vermuten habe das du recht damit had
wann ich am ampel stehen mit abgeschaltener AGR dan gibt es nach "einzige zeit" ein leichte vibration , die verursacht wird durch das klapperende magnet steuer gerat fur die unterdruck slauche ein signaal das das steurgerate eingriffen wohlst aber kein erfolg hast (weil slauche abgezogen)bischen gas .....und es ist weg... aber nach einzige zeit kommt es wieder
wass ich nog bemerken wohl ist das folgende
ich habe ein vermuten das deine tipp am autobahn wirksam ist .... wahrum?
um das ich bemerkt habe das volle beschleunigungen am ampel kein leistungsmangel gibt (zuerst leerlauf drehzahl)( nach meinem erlebung) eher die gegenseite
ein beschleunigung mit weniger "turboloch" kann es sein das er durch die abgeschaltener AGR MEHR abgas langs das turbinerad des turbo's strohmt?

ich wirde deine tipp wie bald als mochlich ausprobieren und das nachrichten

gruss pieter

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