Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 14, 2004 at 08:14:11
From: baffe, [62.134.32.25]
Subject: Re: Der Einspritzzeitpunkt wird eh geregelt ...

Servus Hans!

Gut zu Wissen, daß die Alarm schlägt wenn sie irgendwo an einen Anschlag regelt (könnte ja mit Pöl statt Diesel durchaus passieren).

Habe ich schonmal künstlich einen Brutalfehler mit defektem, aber vorhandenem NBF (Widerstand mit gleichem Wert im Stecker) simuliert. Denke da fehlen mehr als 20%. Diagnoselampe ging da natürlich auch an.

Daß die Pumpe mit Pöl u.U. in einem vollkommen anderen Betriebsbereich läuft ist mir klar.

Tastverhältnismessung ist kein Thema.

Das schöne an der Düsenleitungsmesserei wäre aber, daß man sie mal eben schnell auf jeden beliebigen Motor schnallen könnte. Außerdem erhoffe ich mir davon, eine defekte Düse eindeutig lokalisieren zu können.

Mal sehen...

! da baffe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]