Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 09, 2004 at 20:10:18
From: Hans Fürthbauer, [linzu3-218-177.utaonline.at]
Subject: jede Menge Probs, bis zum Ausfall!-->Re: Das ist klar Wolfhard, Poti defekt ---> jede Menge Probs, bis zum Ausfall!

Hallo Wolfhard,

Deine alte und auch die neue Pumpe müßten ein Krallenschleifer-Poti haben. Wenn du Fotos vom Poti hast, dann wären die sehr interessant.

Denn der Krallenschleifer sollte wenig bis keinen Verschleiß auf der Potibahn verursachen. Gegenüber der früheren Löffelschleifer-Ausführung hat man die Potibahn härter und verschleißfester gemacht. Damit hat man einen möglichen Verschleiß zum Krallenschleifer hin verlagert. Das scheint bei Deiner Pumpe nicht gefunzt zu haben, falls ich Dich richtig verstanden habe.

Noch eine Frage dazu: Hast Du an der Potibahn festgestellt, daß die gut sichtbare Schleiferspur an den Rand oder örtlich darüber hinaus gegangen ist?

MfG Hans F.



  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]
    jede Menge Probs, bis zum Ausfall!-->

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]