Date: September 20, 2004 at 21:26:37
From: Rhanie, [p213.54.147.233.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Möglicherweise hat das evtl. garnix mit der Pumpe zu tun...
Hallo Rolf!
So richtig viele Infos hast du zu deinem Problem bis jetzt noch nicht ausgepackt, wenn du an einer Lösung interessiert bist, solltest du da noch einiges nachlegen.
Ohne Fehlerspeicher ist das jetzt ziemlich im drüben gefischt, aber was hälst du von ZKD, Riss im Kopf / Block, (is auch gern mal Temp. (und damit Last) abhängig.)
Blow By?
Kurbelgehäuseentlüftung frei?
Lass dir auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher auslesen, und seh nach, ob bei HEISSEM Motor was im KW Ausgleichsbehälter blubbert.
(Kannst auch mal am KW schnüffeln, ob das evtl. nach PÖL riecht.)
Seit wann macht der das?
Gruß Rhanie.
Follow Ups: