Date: November 08, 2004 at 22:50:52
From: Metalmelter, [n660p024.adsl.highway.telekom.at]
Subject: Das geht ja gar nicht!!!!
Kein Starter der Welt hält es aus, wenn man zum Abstellen den Schlüssel erst mal auf START stellen muß!!!!!
Und dann kommen die Viren....Reicht es bei jedem Ölwechsel das System neu aufzusetzen, oder ist das schon früher notwendig?
Überholmanöver werden zum riskanten Unterfangen..zurückschalten, ein Tritt ins Gaspedal, Blinker setzen, raus auf die Gegenspur....es wird knapp..der Gegenverkehr ist schon nah...plötzlich völliger Leistungsverlust-Motor tot...und am Amaturenbrett ein blauer Bildschirm mit grauen Zeichen....(Ein Neustart hat noch nie geschadet!)
Schlagen sich Dialer auf der Spritrechnung nieder?
Außerdem wird jedes erdenkliche Tuningmittel sofort an Microsoft gemeldet. ("Weil wir ja auf Kundenwünsche eingehen wollen...")
Wie ist das mit den Updates? Werden die wieder zufällig auf C:\Programmn, C:\program files, D:\Programme und D:\program files verteilt? ("Windows kann folgende Datei nicht finden: "autostart.exe". Möglicherweise wurde sie umbenannt. Soll eine Vernüpfung mit "scheibenwischer.pif" erstellt werden?")
Und Dank dem Dateisystem NTFS wird ein Batteriezusammenbruch im Winter zum wahren Nervenkitzel...bricht die Spannung beim booten zusammen, vergisst Windows, dass es eigentlich installiert ist ("Kann Windows nicht finden. Bitte booten Sie von einer Windows Installations-CD und drücken Sie auf R...........
Kann Windows nicht reparieren. Bitte drücken Sie auf I um Windows neu zu installieren")
Somit möchte ich dem Microsoft-Konzern für die unterhaltungsarmen Stunden mit Microsoft-Produkten "danken" und fürchte ein Wiedersehen im Auto der Zukunft...
Denn was hilfts mir, wenn ich irgendwo in einer Gottverlassenen Gegend vor folgendem Bildschirm sitz: "Windows-Car.exe hat einem kritischen Fehler entdeckt und wird geschlossen. Wollen Sie einen Problembericht an Microsoft senden?
______________________Jetzt senden____________________Später senden
0=*=0
mfg MM
Follow Ups: