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Date: November 25, 2004 at 23:58:52
From: Werner, [pd9fd1bd1.dip.t-dialin.net]
Subject: Und die Restmenge fliegt unverbrannt aus dem Auspuff oder wie?

Also Leute,

ich seh es schon tropfen am Auspuff!

Dominik, Dein Ansatz ist mir schon klar. Aber Du wirst nicht behaupten wollen, eine eingestellte Restmenge würde bei einem heruntergeschalteten, geschobenen Motor unverbrannt hinten aus dem Auspuff laufen.

Bei Leerlaufdrehzahl ist der Druck an der Düse für eine Zerstäubung schon ganz wunderbar und außerdem braucht eine so kleine Menge nicht derart gute Gemischaufbereitung. Die brennt auch so. Wenn Sie Temperatur hat. Das muß vorher da sein. Wenn einmal richtig Sprit kommt, wird der Einspritz-Bereich um die Düse eher noch abgekühlt.

Wenn die Temperatur da ist zum Brennen, dann brennts sofort, egal wie wenig es ist. Die Temperatur kann aber nicht da sein, wenn es vorher nicht gebrannt hat. Es muß erst 10 mal gebrannt haben mit viel Menge oder Vorglühung, damit alles so warm ist, daß es flink brennen kann.

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Ach was solls! Ist doch auch egal! Jeder hat seinen Dickkopf und die Motoren wissen nichts davon.

Ich geb jetzt doch auf. Rätseltechnik ist halt nix für Maschinenbauer!


Gruß

Werner

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