Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 28, 2004 at 19:39:50
From: baffe, [pd9fa7412.dip.t-dialin.net]
Subject: Die Waschbenzingeschichte...

Servus Rolf!

>Ich dachte Klopfen und Nageln wäre dasselbe und wenn Waschbenzin weniger klopffest ist würde es mehr nageln?

Alles was im Benziner klopft wie Sau, -darauf bezog ich mich-, sollte dem Diesel helfen zu Zünden.

Ja das mit der Nachversteuerung war was. Wenn ich Bock hab mal einen halben Tag zu Opfern werde ich da wohl mal vor Ort vorstellig werden.

>etwa ein Prozent mehr Stromertrag!

Ja, das glaube ich Dir gerne, aber mein Popometer ist trotz andauernden Trainings durch die Zitrone nicht in der Lage sowas zu erkennen. Auch beim Spritverbrauch ist das innerhalb der Meßtoleranzen.

Was hast Du eigentlich für Filter drin? Der Serienfilter, der ja noch aus dem 19er Saugdiesel mit 64PS stammt ist nix für 2,5er und Pöl!

Meine Schraubpatrone liegt ja oberhalb der Steuergerätebox.

2,5er, man gönnt sich ja sonst nix!

! da baffe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]